Dankbarkeits-Challenge Persönlichkeitsentwicklung

Tag 5 | Die Natur

»Leben ist nicht genug!« sprach der Schmetterling. »Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!«

Hans Christian Andersen

Lieber kleiner Schmetterling! In meinem Garten wirst Du immer viele Blümchen finden, um Dich zu laben. Schenke mir dafür Deinen Tanz in der Sonne, denn er ist für mich Inbegriff der Freiheit und Lebensfreude. Danke für Deinen zarten Kuss!
Ich werde Dich immer beschützen, denn wo Du Dich zu Hause fühlst, da geht es mir gut

Mehr Worte braucht es heute nicht…

Ich danke Dir für Deinen Besuch und sage Dir bis morgen für meinen Dankbarkeits-Post zum Thema Meine Inspirationen.

Für was meine französische Blogger-Kollegin und Challenge-Partnerin Marie-Anne zum heutigen Thema dankbar ist, kannst Du hier auf ihrem französischen Blog lesen: www.evolutionpersonnelle.fr/

Geteilte Freude ist doppelte Freude.
« Une joie partagée est une joie décuplée. »

Unbekannt | Inconnu
Dir hat mein Artikel gefallen? Auf Deinen Lieblingsmedien weiterflüstern :)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert