Dankbarkeits-Challenge Persönlichkeitsentwicklung

Tag 7 | Meine lustigsten Momente

Guten Abend, liebe.r Leser.in!

Jetzt sind es noch anderhalb Stunden bis Mitternacht, und ich möchte meine Challenge einhalten und Dir verraten, für welche lustigen Momente ich besonders dankbar bin.

Von Natur aus bin ich eher ein fröhlicher Mensch und kann mich auch mal über Flachwitze kaputt lachen. Rumblödeln mit meinen Kids oder guten Freunden ist ja so herzerfrischend!

An so viele gelachte Tränen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber eine Anekdote fällt mir immer wieder ein, wenn ich zurückdenke.

Das ist die Zeit, als ich so 17 oder 18 Jahre alt war. Da hab ich sehr intensiv Zeit mit meiner besten Freundin Claudia verbracht und wir hatten unter anderem ein gemeinsames Hobby: Uns über HP Kerkeling-Sketche scheckig zu lachen! Das war ein Fest! Wir haben uns die frühen Sketche, Hannilein, Paulinchen und Dieter Schröpke gefühlt 100 Mal gemeinsam reingezogen und uns bei Hurz auf dem Boden gewälzt vor lachen. Irgendwann unterhielten wir uns auch mal nur noch auf HP, weil wir alles auswändig kannten. Ballaballa… 🤪

Oft, wenn wir uns wieder sehen, kommt das zur Sprache und wir nehmen uns jedesmal vor, uns mal wieder eine HP-Session zu geben.

Danke, liebe Claudia, für Deine seitdem immer noch intakte und sehr innige Freundschaft, auch wenn wir uns so selten sehen oder telefonieren! Ich glaube, diese Episode hat uns, neben den vielen anderen schönen Momenten, die wir gemeinsam als Teenager und junge Frauen erlebt haben, ganz schön zusammengeschweisst.

Hier kommt bald noch ein Foto von mir mit 18, roter Dauerwelle und Tigerhose, sobald ich es auf meinen Festplatten wiedergefunden hab 😉 Wie hast Du mit 18 ausgesehen?

An welche lustigen Momente erinnerst Du Dich gerne zurück? Schreib es mir gerne in einem Kommentar!

Lachen ist kein schlechter Anfang für eine Freundschaft und bei Weitem das beste Ende.

Oscar Wilde

Ich danke Dir, dass Du bis hierhin weiter gelesen hast und sage Dir bis morgen für meinen Dankbarkeits-Post zum Thema Meine Technologie.

Für was meine französische Blogger-Kollegin und Challenge-Partnerin Marie-Anne zum heutigen Thema dankbar ist, kannst Du hier auf ihrem französischen Blog lesen: www.evolutionpersonnelle.fr/

Geteilte Freude ist doppelte Freude.
« Une joie partagée est une joie décuplée. »

Unbekannt | Inconnu
Dir hat mein Artikel gefallen? Auf Deinen Lieblingsmedien weiterflüstern :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Hier kannst Du mir einen Kommentar hinterlassen :-) Dankeschön!